Unsere Ortsgruppe für den prozentual stärksten Mitgliederzuwachs im Landesverband geehrt

Im Rahmen der Landeskonferenz der NaturFreunde in Wittenweier wurde unsere Ortsgruppe für Ihre Arbeit und den damit einhergehenden Mitgliederzuwachs mit einer Urkunde und einer neuen NF-Fahne geehrt. Mit einer Steigerung der Mitgliederzahlen um 16,67 % waren wir damit am Besten im Landesverband vertreten. Selbst führen wir diese Zahlen auf unsere aktiven Bereiche Jugend, Wandern und Paddeln zurück. Eine naturnahe Bewegung in der Gruppe mit Gleichgesinnten steht hierbei immer im Vordergrund. Insofern geht ein besonderer Dank der Ortsgruppe an die Leitung der Jugendgruppe, die Mitglieder, die sich in der Wanderkommission aktiv einbringen und die Organisatoren der Paddelfreizeiten. Nicht zuletzt auch an alle Mitglieder und Gastteilnehmer die zu einem harmonischen Vereinsleben beitragen.