Tunnelbau oder nicht: An der Mannswiese gibt's Speis und Trank

Tunnelbau: Talstraße gesperrt, Hütte weiter offen

Vom 22. August an ist die Talstraße oberhalb vom Neuen Ludwigstal für den Kfz-Verkehr gesperrt. Wir lassen uns davon aber nicht beeindrucken und halten den Betrieb der Schriesheimer Hütte zu den gewohnten Zeiten (samstags 14 bis 18 Uhr, sonntags 10 bis 18 Uhr) für Sie offen.

Für Besucher, die zum Teil mit dem PKW anreisen: Die Wanderparkplätze Schafpferch, Pappelbachtal sind aus dem Tal nicht erreichbar, die Parkgelegenheiten an der Zufahrt Weites Tal wahrscheinlich schon, aber wiederum aus Richtung Wilhelmsfeld nicht.

Wer mit dem Bus anreist: Von Schriesheim Bf bis Ludwigstal ist ein Bedarfstaxiverkehr eingerichtet. Die Haltestellen Stammberg und Schwimmbad werden für die Zeit nicht bedient. Alle Haltestellen oberhalb (Ursenbach etc.) werden planmäßig angefahren.

Mit Rad, Reittier und zu Fuß kommt man ohnehin ungehindert zu uns!