Goldener Herbst auf der Mannswiese

Wir laden wieder alle Wanderer und Freunde der Natur ein mit uns einen gemeinsamen Tag auf der Mannswiese zu verbringen.
Los geht es am 03.10.2015 um 10.00 Uhr, ab 11.00 Uhr bieten wir „Leckers aus der Hüttenküche“.
Es gibt deftiges vom Saumagen über Leberknödel aber auch für Vegetarier wird Winzer- und Kochkäse und natürlich Sauerkraut und Schupfnudel geboten.
Wir achten auf regionale Produkte, teilweise in Bio-Qualität und aus fairem Handel.
Unsere Kinder- und Jugendgruppe backt Waffeln und der NaturFreunde DJ sorgt für Hintergrundmusik.

Wir freuen uns auf Dein Kommen, bei bisher vorausgesagtem tollsten Herbstwetter.

Bei entsprechender Nachfrage, können wir eine Wanderung zur Hütte anbieten. Hierzu bitte anmelden unter nf_aktiv@naturfreunde-schriesheim.de.

Berg Frei
Sascha