Mathaisemarkt-Umzug: Thema Schwarzwald

„Einheit in Vielfalt“ lautete das Motto des diesjährigen Umzugs, und wir waren mit dem Thema „Baden“ ganz vorn im Alphabet und somit auch in der Reihung ziemlich weit vorn. Zum ersten Mal propagierten wir als Naturfreundehaus nicht die Schriesheimer Hütte auf der Mannswiese, sondern das Feldberghaus, eine der erholsamsten und prächtigsten gelegenen Hütten der Naturfreunde Baden, die wir auf vielen Freizeiten mit unserer Gruppe schon häufig besucht haben.

Frühlingshaftes Wetter sorgte für einen optimalen Hintergrund des gelungenen Umzugs, auf dem unsere Liebe zum Schwarzwald hoffentlich bei der einen oder dem anderen übergesprungen ist. Die Süßigkeiten und die Milch (ein typischeres Schwarzwaldprodukt als der Wein) sind auch gern angenommen worden.

Schreibe einen Kommentar