Goldener Herbst auf der Mannswiese am 3. Oktober

Dieses Fest ist ein Highlight unseres jährlichen Veranstaltungskalenders.

Ab 10 Uhr laden wir auf die Mannswiese ein und bieten ab 11 Uhr regionale Spezialitäten aus der Hüttenküche. Unsere rustikalen „Pfälzer Teller“ oder auch vegetarische Gerichte bieten etwas für jeden Geschmack.

Der NaturFreunde-Diskjockey sorgt dabei für angenehme musikalische Untermahlung.

Für Kinder und Jugendliche sind Spiel- und Erlebnisstationen aufgebaut, so dass alle Altersgruppen unterhaltsame Stunden bei uns verbringen können.

Verpasst nicht den Höhepunkt des Tages um 14 Uhr

Wir freuen uns Avital und Jochen Pöschko beim Goldenen Herbst zu Gast zu haben. Das Artistenpaar aus Schriesheim wird ein etwa halbstündiges Programm aus ausgefallenen Jonglagen und atemberaubender Luftartistik präsentieren.

Mit dabei ist auch ihre achtjährige Tochter Ma’ayan die schon seit drei Jahren regelmäßig mit ihren Eltern auf der Bühne steht. Als echtes Zirkuskind wird sie das Publikum mit ihrer Nummer am Luftring verzaubern.

Den Höhepunkt der Show bildet eine romantische Darbietung am Duoschwungtrapez, bei der die Artisten Saltos und Schrauben in 10m Höhe zeigen. Seit 2014 sind Avital & Jochen mit dieser Nummer weltweit unterwegs und wurden bei den renommierten Circusfestivals in Paris und Wuhan (China) mit Silber- und Bronze-Medaillen ausgezeichnet.

Der Auftritt verspricht ein unvergessliches Highlight zu werden.