Maifeier auf der Mannswiese

Das Wetter war zwar etwas kühl, aber sonnig und stabil und so strömten viele Besucher auf die Mannswiese, um die Kundgebung der SPD aber auch die Gemütlichkeit unserer Hütte und unsere deftigen Spezialitäten zu genießen. Der Andrang an den Essens- und Getränkestationen war riesig und zu unserem Schrecken waren dann auch schon viel zu früh die Brötchen ausgegangen. Mit „streng rationierten Brotstückchen“ behalfen wir uns über die Durststrecke, bis neuer Nachschub organisiert war. Die Gäste trugen es mit Gelassenheit.

Um 13 Uhr präsentierte die SPD ihre traditionelle Maikundgebung. Herr Binding führte durch die bekannten politischen Themen, die viele zur Zeit beschäftigen.  Für die Kinder gab es derweil ein unterhaltsames Programm, das engagiert von den Jusos organisiert wurde.

Vielen Dank an alle Helfer für ein gelungenes Fest.